Häufig gestellte Fragen

Konzept

Da wir alles für dich vorbereiten, schneiden, mischen, portionieren!
Die Vorbereitungszeit für Dich liegt bei unter 5 Minuten! Die Gerichte selbst kochen sogar sehr lange und schonend im Slow Cooker, dadurch behalten sie alle Nährstoffe und schmecken besonders intensiv.

Paradiser versucht es dem Nutzer so leicht wie möglich zu machen ohne dabei auf Frische und Qualität zu verzichten indem es:

  • Die Zutaten perfekt vorbereitet. Vorgeschnitten und in der richtigen Portionsgröße jedoch nicht einzeln verpackt!
  • Die Vorbereitungszeiten für den Kunden unter 5 Minuten hält, durch die Verwendung eines Slow Cookers.
  • Die Zutaten von lokalen Anbietern bezieht.

Die Verwendung eines Slow Cookers hat einige Vorteile:

  1. Sehr wenig Aufwand notwendig, vor allem da wir die Gerichte für dich vorbereiten.
  2. Ideale Garzeiten um ihn morgens zu starten und nach der Arbeit ein warmes Gericht genießen zu können!
  3. Er verbraucht weniger Strom als der Backofen, nur etwas mehr als eine Glühbirne.
  4. Man kann die Gerichte im Slow Cooker ideal warm halten und auch wieder aufwärmen.
  5. Fleischgerichte werden superzart durch die schonende Garung!
  6. Nährstoffe bleiben besser erhalten, da die Zutaten schonend gegart werden.
  7. Kochen ist unkompliziert. Kein umrühren oder anbrennen.
  8. Er benötigt keine ständige Beaufsichtigung. Einfach starten, leben und im richtigen Moment warme Speisen genießen.

Wir haben für jeden die passende Größe, als Single Haushalt kannst du genauso die Vorzüge unserer modernen Art zu kochen genießen. Hier kannst du dir die verschiedenen Möglichkeiten ansehen!

Sie ist unsere Art Danke zu sagen!

Wir bei ParadiseR Cooking sind der Meinung, dass Treue belohnt werden sollte! ->
Je höher deine Paradiser Treue Stufe ist umso niedriger ist der Preis!

So erhältst du Punkte und steigst in der Stufe:

  1. Bestelle eine Box (Ja so einfach!)
  2. Empfiehl uns einem Freund! ->
    nach seiner ersten Bestellung erhaltet ihr beide eine zusätzliche Stufe!
  3. Bewerte unsere Rezepte unter
    Mein Menü

Paradiser versucht möglichst auf lokale und regionale Produkte und Lieferanten zurückzugreifen. An einer Darstellung unserer aktuellen Lieferanten arbeiten wir gerade. Solltest du jedoch einen Vorschlag haben oder genauere Infos benötigen kontaktiere uns gerne!

Bestellung

  1. Bestellungen werden immer bis Mittwochabend 23:59 Uhr für die darauffolgende Woche entgegen genommen.
  2. Bist du bereits ein ParadiseR, und hast bis Mittwochabend noch kein Gericht gewählt, oder pausiert, wählen wir für dich automatisch nach deinen persönlichen Präferenzen.
  3. Möchtest du einmal pausieren - kein Problem! Lass uns dies ebenfalls bis spätestens Mittwochabend 23:59 Uhr wissen.

Du hast keine Mindestlaufzeit oder irgendwelche Bindungen - völlige Transparenz für alle! Mit ParadiseR erhältst du die maximale Flexibilität! Wähle jede Woche bis zum Stichtag deine Gerichte für die nächste Woche!

Du bist im Urlaub und möchtest in dieser Woche keine Lieferung von uns erhalten? Kein Problem!
Du kannst deine Lieferung ganz einfach wochenweise über deinen Account Mein ParadiseR pausieren.

Für jedes Gericht wird eine Mindesthaltbarkeit angegeben. Diese Mindesthaltbarkeit bezieht sich auf die Zutaten im ungekochten Zustand. Wie bei vielen anderen Zutaten aber auch handelt es sich nur um eine Mindesthaltbarkeit, vertrau am besten deiner Nase wenn du Zweifel hast.

Lieferung

ParadiseR liefert bereits in einige Bereiche Wiens und Niederösterreich mit einem stetig wachsenden Liefergebiet. Am besten hilfst du uns dabei indem du dich hier registrierst. Solltest du nicht in den aktuellen Lieferradius fallen informieren wir dich sobald du in unseren Lieferbereich fällst!

Unsere Lieferanten nehmen die Pfandgefäße der letzten Woche bei der Lieferung der neuen Zutaten wieder mit. Solltest du einmal nicht zuhause sein besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du deine Pfandgefäße vor deiner Türe abstellst und wir sie von dort mitnehmen.

Wir alle wollen die Umwelt schützen. Deshalb verwenden wir für den Großteil unserer Zutaten wiederverwendbare Behälter. Bevor du dem Lieferanten die leeren Behälter zurückgibst, reinige sie bitte so gut du kannst (spülmaschinensauber). Auf diese Weise halten die Behälter lange, und wir können damit länger die Umwelt schützen!

Ja wie in unseren AGBs ersichtlich verpflichtet sich jeder Kunde dazu die Pfandgefäße wöchentlich und auch nach der Kündigung des Abonemments zu retournieren. Sollte diese Retoure nicht oder nicht vollständig erfolgen wird dem Kunden eine Rechnung in Höhe der fehlenden Behälter zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr ausgestellt.

Du kannst jede Woche flexibel einen der vorgegeben Liefertermine wählen.
Wir machen das, da wir glauben Paradiser sollte dein Leben vereinfachen und dabei deine Flexibilität erhalten.
Übliche Liefertermine sind am Anfang der Woche bzw. Sonntagabend, sodass du die Gerichte von Paradiser frisch unter der Woche genießen kannst.

Erlaube uns, das wir dir deine Lieferung auch vor deiner Tür oder an einem anderen sicheren, erreichbaren Ort (z.B.: deinem Nachbarn) abstellen dürfen. Dadurch erhältst du maximale Freiheit! Stelle bitte sicher, dass wir an diesem Ort auch die alten Pfandbehälter finden und mitnehmen können.